Blog

Die Perlen von Opladen

Die Perlen von Opladen

Die Unternehmerin Nicole Sammet mit ihrem Geschäft „Stubenküken“ hatte die Initiative ins Leben gerufen. „Wir wollen die Mensche über die schönen Geschäfte außerhalb der Laufzone aufmerksam machen. Opladen hat weit mehr zu bieten als nur eine Fußgängerzone!“

Um der Idee ein Gesicht zu geben habe ich mich entschieden eine Krone, in der Perlen eingelassen sind, zu gestalten. Die Perlen symbolisieren die Geschäfte, und wie in der Natur auch findet man solche Schätzchen oft im Verborgenen.

Die Webseite habe ich responsive programmiert, da ein Abrufen mit dem Smartphone vor Ort eine wichtige Aufgabe darstellt. Dort findet man eine Übersicht der Geschäfte in Leverkusen Opladen, eine Legende und einen kurzen Überblick, inklusive Öffnungszeiten und Telefonnummern.
http://www.seitenstrassen-opladen.de/

 

Flyer Seitenstraßen Opladen

Flyer_Folder_opladen

seitenstraßen Opladen Anzeige