Mein Angebot Webdesign und Marketing Coaching

Möchtest du durchstarten und weißt nicht wie?

Du möchtest kontinuierlich neue Kunden gewinnen, sichtbar werden und wundervolle Aufträge erhalten, aber es fühlt sich eher wie eine Wunschvorstellung an als Realität? Du bist unsicher, wie du dich und dein Angebot am besten präsentieren sollst, und der Gedanke an „Verkaufen“ bereitet dir Unbehagen? Vielleicht läuft es zwar ganz gut, aber du denkst, ein fachkundiger Blick könnte helfen, blinde Flecken zu erkennen und zu beheben? Dann bist du hier genau richtig.

Bereit für einen Blick, der deine wahren Potentiale enthüllt und dich auf den Weg zu mehr Erfolg und Leichtigkeit führt? Scroll weiter und entdecke, wie ich dich mit Webdesign und Marketing Coaching unterstützen kann.

Webdesign für klein- und mittelständige Unternehmerinnen aus Leverkusen, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid, Solingen

Angebot Webdesign

Maßgeschneidert auf Dich und Dein Business.

Welche Webseite zu Deinem Business passt, hängt nicht davon ab, welches System ich gerade gut bedienen kann. Es hängt davon ab, was zu Dir passt! Deshalb biete ich keine Standardlösungen, sondern bespreche mit Dir zuerst Deine Bedürfnisse, die Deine neue Webseite erfüllen muss.

  • Vorgespräch und Definition der Ziele
  • Angebot des passenden Webseiten-Systems
  • Umsetzung der neuen Webseite

Investition individuell

1:1 Marketing Coaching Session - die schnellste Abkürzung für<br />
dein erfolgreiches Marketing! Marleting Hilfe zur Selbsthilfe

1:1 Marketing Coaching

Es darf einfach sein.

Fühlst du dich auch manchmal lost und überfordert mit deinem Marketing? Du willst durchstarten, weiß aber gerade nicht genau wo du anfangen sollst und was jetzt für dein Marketing und Businessaufbau das Wichtigste ist?

  • Klarheit über Deine Außendarstellung
  • Ist meines Angebots verkaufsstark
  • Zoom Call mit Audio Aufzeichnung

Energieausgleich: 180,- €

Klarer Blick dank holistischer Marketing Analyse - ideal auch für Webdesign aus Leverkusen

Marketing Analyse

Dein Marketing läuft noch nicht ganz rund?

In diesem Angebot bekommst Du von mir einen ganzheitlichen Optimierungsplan für Deine Webseite/Online Auftritt.
Mit meinem analytischen Blick auf Deine Webseite und Social Media Auftritt stelle ich Dir mögliches Entwicklungspotential mit klaren Handlungsvorschlägen zusammen.

  • Dirket online buchen und in wenigen Tagen loslegen
  • Du erhältst den „klaren Blick“ in Form einer Audiodatei
  • Eine Zusammenfassung mit weiterführenden Links

Einmalige Investition 195,- €

Lost? Im Marketing Dschungel? Hold dir jetzt den Durchblick und dein Angebot Webdesign und Marketing Coaching ein.

Nicht das Richtige dabei?

Du suchst nach etwas Anderem oder tappst im Dunkeln?

In meiner Angebotsübersicht bist Du nicht fündig geworden? Dann vereinbare einkostenloses Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus was für Dich derzeit das fehlende Puzzlestück sein könnte. Durch meine schiere Neugier werden wir dem schon auf den Grund gehen.

  • Akute Lostheit beseitigen
  • Fachlicher Austausch
  • Virtueller Kaffee oder Tee

Energieausgleich: Ein Lächeln

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Reise mit mir